classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » Flohmarkt » Suche » Shifter Linkage Clip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shifter Linkage Clip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckdriver Truckdriver ist männlich
Ölabschmecker

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Oldenburg
Deine Corvette (n): C3 BJ1976
wie lange Schon infiziert?: 05.2013
Baujahr?: 1976
sonstige Fahrzeuge: Harley Davidson FXSTB-Chopper

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.367
Nächster Level: 242.754

15.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shifter Linkage Clip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen ,ich brauche den Clip für den Shifterrod fest zumachen Ecklers Nr 23218 oder 25-101740-1 das Ding kostet 2$ dafür kauf ich jetzt nix bei Ecklers- krieg ich den Clip auch hier bei Opel? Oder muss ich selber biegen? greets Jürgen

11.06.2016 22:29 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: Eisdorf
Deine Corvette (n): C3
wie lange Schon infiziert?: 1989
Baujahr?: 1975
sonstige Fahrzeuge: Chevrolet Orlando
und vorher?: 76 Corvette, 72er Pontiac GTO, 88er Pontiac Trans Am GTA, 66er Dodge Coronet

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.016.258
Nächster Level: 3.025.107

8.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Shifter Linkage Clip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für solche Kleinteile ist eigentlich immer Malburg oder Bien gut. Die Kennen die ollen C3 wie Ihre eigene Westentasche und wissen eigentlich sofort welches Teil Du benötigts.
Ist zwar einen Happen teurer, aber aus meiner Erfahrung haben die auch immer alles da. Malburg versendet auch extrem schnell.

Gruß

Frank

12.06.2016 09:41 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Tripower Tripower ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Taunus
Deine Corvette (n): C3
wie lange Schon infiziert?: '97
Baujahr?: 1969
sonstige Fahrzeuge: '62er Goggomobil Coupé, '73er Volvo 1800ES, '85er Mercedes 260E, '91er & '92er Honda CRX VTEC, '04er Chrysler Crossfire

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.616
Nächster Level: 195.661

22.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder Bernd Janssen:

http://www.stingrays-shop.com/catalog

Der stammt zudem noch aus Deiner Heimat Ostfriesland :) - und ist sowohl freundlich, wie kompetent!

Mit zufriedenen Grüßen

Tripower

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tripower: 12.06.2016 11:06.

12.06.2016 11:06 Tripower ist offline E-Mail an Tripower senden Beiträge von Tripower suchen Nehmen Sie Tripower in Ihre Freundesliste auf
Truckdriver Truckdriver ist männlich
Ölabschmecker

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Oldenburg
Deine Corvette (n): C3 BJ1976
wie lange Schon infiziert?: 05.2013
Baujahr?: 1976
sonstige Fahrzeuge: Harley Davidson FXSTB-Chopper

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.367
Nächster Level: 242.754

15.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Truckdriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Männers , danke für die Infos. Ich habe mir erstmal aus Stahldraht einen G-Clip gebogen und eingesetzt -es war der Reverse Das war gestern abend nicht lustig vor der Garageneinfahrt auf einmal ohne R-Gang Die restlichen Clips sind definitiv im Winter dran- werde mal einpaar von den Dingern ordern Greets Jürgen

12.06.2016 12:52 Truckdriver ist offline E-Mail an Truckdriver senden Beiträge von Truckdriver suchen Nehmen Sie Truckdriver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » Flohmarkt » Suche » Shifter Linkage Clip