classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Smalltalk » mobile de und autoscout24 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobile de und autoscout24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeeper Jeeper ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-172.jpg

Herkunft: Berlin, Tempelhof
Deine Corvette (n): C3
wie lange Schon infiziert?: US Cars seit 1966, 1.US Car 1981
Baujahr?: 1977
sonstige Fahrzeuge: Mustang 2006,Benz W108 1967,Yamaha XMax, Pongo 850
und vorher?: Mercury Cougar XR7,Chevy Stepside 4x4 79, Blazer K5 86, Wrangler 88, CJ7 86, Grand CheV8, Chrysler Sebring 03,

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.455
Nächster Level: 195.661

3.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mobile de und autoscout24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Seit einigen Monaten läuft bei mir mobile de und autoscout24 gar nicht mehr. Da geht lediglich Werbung ohne Ende auf die mich total blockt oder aber die Ladefunktion trullert sich nen Wolf. Wenn ich dann meinen Werbeblocker und das Sicherheitsprogramm abschalte geht der Wahnsinn erst richtig los. Vor ein paar Tagen ging zumindest mal autoscout ganz kurz für einige Minuten und danach wieder nichts mehr. Ob Firefox, Explorer oder google Chrome das Ergebnis ist immer das gleiche. Hat jemand auch dieses Problem? Aggressive und hartnäckige Werbung auf dieversen Seiten ist zur Zeit ja wohl normal aber sie läßt sich wenigstens noch überwinden.
LG

17.12.2016 13:13 Jeeper ist offline E-Mail an Jeeper senden Beiträge von Jeeper suchen Nehmen Sie Jeeper in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: Eisdorf
wie lange Schon infiziert?: 1989
Baujahr?: 1975
sonstige Fahrzeuge: Chevrolet Orlando
und vorher?: 76 Corvette, 72er Pontiac GTO, 88er Pontiac Trans Am GTA, 66er Dodge Coronet

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.530.317
Nächster Level: 3.025.107

494.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab jetzt länger nicht mehr geschaut, aber vor wenigen Wochen lief noch alles einwandfrei. Mir ist nicht aufgefallen.

Gruß

Frank

17.12.2016 14:52 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Sonntagsfahrer

und vorher?: Mercury Cougar XR7,Chevy Stepside 4x4 79, Blazer K5 86, Wrangler 88, CJ7 86, Grand CheV8, Chrysler Sebring 03,

Themenstarter Thema begonnen von Jeeper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ist wohl ein Problem was wohl nur regional auftritt. Heute funzt wenigstens mal der Autoscout einwandfrei. Mobile ist wie neuerdings gewohnt nicht zu gebrauchen. Ist aber egal da ich eh kein Auto suche. Naja vielleicht doch noch einen Granada/Consul Mk 1 st1
LG

18.12.2016 11:10 Jeeper ist offline E-Mail an Jeeper senden Beiträge von Jeeper suchen Nehmen Sie Jeeper in Ihre Freundesliste auf
Gilbert Gilbert ist männlich
Ölabschmecker

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Deine Corvette (n): C3 Convertible/C6
wie lange Schon infiziert?: noch nicht so lange...
Baujahr?: 1971/2009

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.648
Nächster Level: 453.790

71.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,
mobile läuft bei mir einwandfrei, habe sogar nach langer Recherche und mit Benachrichtigungsfunktion gerade ein Alltagsauto über mobile geschossen.
Bei mir läuft allerdings auf allen Rechnern adblock mit, dann hält sich die Flut von bunten Bildern in Grenzen.
Beste Grüße
Gilbert
19.12.2016 07:08 Gilbert ist offline E-Mail an Gilbert senden Beiträge von Gilbert suchen Nehmen Sie Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Sonntagsfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Jeeper

Hi.
So ganz verstehe ich das alles nicht. Adblock läuft bei mir ja auch immer mit aber Mobile funzt einfach nicht. Aber... Autoscout läuft wieder absolut perfekt und ohne die kleinste Werbung. Endlich wieder Autos gucken st6
LG

20.12.2016 17:16 Jeeper ist offline E-Mail an Jeeper senden Beiträge von Jeeper suchen Nehmen Sie Jeeper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » User- Bereich » Smalltalk » mobile de und autoscout24