classic-corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

classic-corvetteforum.de » Flohmarkt » Biete » RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bombe bombe ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-201.gif

Herkunft: Hannover
Deine Corvette (n): C3 Cross-Fire Injektion
Baujahr?: 1982
sonstige Fahrzeuge: Mustang S197 ,Shovelhead

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.868
Nächster Level: 1.000.000

12.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jesse,
versuche die Geschichte meiner Corvette herauszufinden.
Kannst du mir einen Tipp geben, an wem ich mich noch wenden kann?
Ist eine 82ziger.
Carfax habe ich.
Auch das Build Sheet meiner Corvette.Daher habe ich auch ein paar Daten.
Folgendes habe ich schon versucht.

Verkäufer angeschrieben (Händler) , antwortet nicht.
http://www.hollywoodbeachclassics.com/

Händler angeschrieben an dem die Vette damals vom Werk ausgeliefert wurde.
Sunset Chevrolet in Sarasota
Hat geantwortet, aber hat keine Unterlagen mehr.
Jetzt schreibe ich noch die DMV an.

Gibt es noch mehr Möglichkeiten ?
Grüsse aus dem kalten Deutschland.
Bombe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bombe: 09.03.2016 06:29.

09.03.2016 06:23 bombe ist offline E-Mail an bombe senden Beiträge von bombe suchen Nehmen Sie bombe in Ihre Freundesliste auf
Reckwem Reckwem ist männlich
Sonntagsfahrer

Herkunft: Offenburg
Deine Corvette (n): C3, C5
wie lange Schon infiziert?: 2015, 2004
Baujahr?: 1971, 1999
sonstige Fahrzeuge: Triumph Sprint RS; Ford Focus

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.885
Nächster Level: 38.246

5.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier würde ich mich gerne anschließen.
Meine ist Bj. 08/71 und außer dem Vorbesitzer, der sie 2 Jahre in Frankreich gefahren hat, habe ich keinerlei Infos.

Vielen Dank für irgendwelche Tipps!

Gruß
Markus
09.03.2016 20:26 Reckwem ist offline E-Mail an Reckwem senden Beiträge von Reckwem suchen Nehmen Sie Reckwem in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

images/avatars/avatar-178.jpg

Herkunft: Madison, Wisconsin, USA

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.156
Nächster Level: 22.851

3.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von RockAuto

Hi Bombe und Markus,

gute Frage! Ich habe leider keine Ahnung. RockAuto hat keine Informationen über Fahrzeuge. Mir fällt nur die Carfax ein... Sorry!

MfG,
-Jesse
RockAuto Marketing

Zitat:
Original von bombe
Hey Jesse,
versuche die Geschichte meiner Corvette herauszufinden.
Kannst du mir einen Tipp geben, an wem ich mich noch wenden kann?
Ist eine 82ziger.
Carfax habe ich.
Auch das Build Sheet meiner Corvette.Daher habe ich auch ein paar Daten.
Folgendes habe ich schon versucht.

Verkäufer angeschrieben (Händler) , antwortet nicht.
http://www.hollywoodbeachclassics.com/

Händler angeschrieben an dem die Vette damals vom Werk ausgeliefert wurde.
Sunset Chevrolet in Sarasota
Hat geantwortet, aber hat keine Unterlagen mehr.
Jetzt schreibe ich noch die DMV an.

Gibt es noch mehr Möglichkeiten ?
Grüsse aus dem kalten Deutschland.
Bombe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockAuto: 09.03.2016 20:44.

09.03.2016 20:27 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
bombe bombe ist männlich
Schrauber

Hey Jesse,
dachte nur, du als Amerikaner kannst mir noch einen Tipp geben an welche Behörde oder so ähnliches ich mich noch wenden kann.
Habe jetzt das Department of Motor Vehicles in West Virgina und Florida angeschrieben.
Da ich auch den orginal Titel habe, habe ich sogar einen Namen und eine Adresse.
Strasse und Gebäude habe ich über Google gefunden. Aber der scheint da nicht mehr zu wohnen.
bombe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bombe: 09.03.2016 21:41.

09.03.2016 21:31 bombe ist offline E-Mail an bombe senden Beiträge von bombe suchen Nehmen Sie bombe in Ihre Freundesliste auf
Reckwem Reckwem ist männlich
Sonntagsfahrer

Herkunft: Offenburg
Deine Corvette (n): C3, C5
wie lange Schon infiziert?: 2015, 2004
Baujahr?: 1971, 1999
sonstige Fahrzeuge: Triumph Sprint RS; Ford Focus

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.885
Nächster Level: 38.246

5.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mich aus lauter "Verzweiflung" eben beim NCRS angemeldet.
70$ Jahresbeitrag ist mir mein altes Mädchen wert.
Mal sehen, was ich da so an Infos runtersaugen kann...

Gruß
Markus
09.03.2016 22:29 Reckwem ist offline E-Mail an Reckwem senden Beiträge von Reckwem suchen Nehmen Sie Reckwem in Ihre Freundesliste auf
bombe bombe ist männlich
Schrauber

Die Jagt nach Infos über die Vette geht jetzt erst richtig los.
Eine spannende Sache , sowas auf die Reihe zu bekommen.
Bombe
10.03.2016 06:10 bombe ist offline E-Mail an bombe senden Beiträge von bombe suchen Nehmen Sie bombe in Ihre Freundesliste auf
King Ralf King Ralf ist männlich
Sonntagsfahrer

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Mannheim, Erfinderstadt des Autos
Deine Corvette (n): C3 LS 5 + C6 LS 3/Z51
wie lange Schon infiziert?: seit meiner Kindheit
Baujahr?: 1970 + 2008
sonstige Fahrzeuge: VW Phaeton, Mini One
und vorher?: leider keine US-Cars, Fiat 500, Mini Mayfair, Ford Fiesta, A 6, VW T4, Mazda RX7, Toyota MR2 und einige Motorräder

Erfahrungspunkte: 21.827

1.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja und ich habe mich bei Corvette C 3 Registry: http://www.c3registry.com/index.php?job=Home
angemeldet und meine C 3 dort verlinkt rein gestellt mit allen Infos die ich habe und Bildern, bin mal gespannt ob ich dadurch auch mehr erfahre (Danke Markus für den Tip).
Immerhin habe ich jetzt den Geburtstag der 16. Juni 1970 in St. Louis heraus bekommen. Gruß King Ralf st7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King Ralf: 10.03.2016 12:18.

10.03.2016 12:17 King Ralf ist offline E-Mail an King Ralf senden Homepage von King Ralf Beiträge von King Ralf suchen Nehmen Sie King Ralf in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

Autoteile auf RockAuto.com + Neuer Rabattcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: 882EAE334F6EB3
Gültig bis: 17. Juni 2016 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 882EAE334F6EB3 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 17. Juni 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen:

RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Baugruppen, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment umfasst Reparaturhandbücher und CDs, die Ihnen bei Reparaturarbeiten behilflich sein können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teilen zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com, oder rufen Sie 001.608.661.1376 an.

17.03.2016 20:20 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

Zahlungsmethoden auf RockAuto.com + Rabatt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RockAuto akzeptiert mehrere verschiedene Zahlungsmethoden, um den Bestellprozess für unsere internationale Kunden noch einfacher zu machen. Sie können zu jeder Zeit die Währung im Katalog ändern – Sie müssen einfach oben auf das “Preise angezeigt in” Auswahlmenü in der gelben Kopfzeile klicken. Unten sind alle Zahlungsoptionen und die übliche Bearbeitungszeiten aufgelistet:

Sofortige Bearbeitung: PayPal und Kreditkarten/EC-Karten (Visa, MasterCard, American Express, Discover)
Zwei Tage Bearbeitungszeit: Elektronischer Zahlungsverkehr (EFT) (auch SEPA Überweisung genannt) in Euro € oder GBP £
Fünf Tage Bearbeitungszeit: Internationale Überweisung

Wenn Sie zur Kasse gehen, werden alle Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Ort unten in einem Auswahlmenü aufgelistet.

Anmerkung: Preisen in internationalen Währungen werden jeden morgen mit Interbank-Kursen berechnet. Da wir ein US-Händler sind. werden alle Kreditkarten- und PayPal Transaktionen in US-Dollar bearbeitet. Aus diesem Grund wird sich der Betrag in der jeweiligen Landeswährung auf Ihrem Bank -oder PayPal Kontenauszug eventuell von dem Betrag auf der Auftragsbestätigung unterscheiden. Der Wechselkurs kann unterschiedlich sein, oder es fallen ggf. weitere Gebühren für internationale Transaktionen an.

TIPP: Mit einem Rabattcode Sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: 882EAE334F6EB3
Gültig bis: 17. Juni 2016

Mit dem Rabattcode 882EAE334F6EB3 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 17. Juni 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

31.03.2016 23:19 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

Pfeil Autoteile auf RockAuto.com + Neuer Rabattcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rabattcode: B263FE6A9BA461
Gültig bis: 7. Oktober 2016 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode B263FE6A9BA461 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 7. Oktober 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

17.06.2016 17:45 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

Werkzeuge und Universalteile auf RockAuto.com + Rabatt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben unseren günstigen Ersatzteilen bietet RockAuto.com auch diverse Werkzeuge und Universal-Teile an. Diese Teile sind im “Werkzeuge & Universalteile” Bereich des Katalogs zu finden. Klicken Sie auf das “Werkzeuge & Universalteile” Tab im Webkatalog, um nach diesen Artikel zu suchen.

Wir haben bekannte Werkzeuge, wie Stecknüsse, Drucklufthämmer, Karosserie-Befestigungsclips und Bremsenentlüfter. Spezialwerkzeuge haben wir aber auch für knifflige Spezialverschlüsse an Ihrem Fahrzeug. Es lohnt sich, diese Werkzeuge zu kaufen, da sie Schäden vermeiden und Zeit sparen. Anstatt z.B. das Plastik beim Radio-Ausbau kaputt zu machen, kann man das Radioausziehwerkzeug von Lisle bei RockAuto für weniger als 5€ kaufen. Eine Fensterkurbel in einem japanischen Auto kann man natürlich mit einem Nadelzange entfernen, aber man riskiert hierbei, die Türverkleidung zu beschädigen. Ein Dorman Fensterkurbelausziehwerkzeug kostet weniger als 4€ bei RockAuto und hilft dabei, die Arbeit viel schneller und ohne Sorgen zu erledigen. Wenn Sie wegen eines unzugänglichen oder merkwürdigen Verschlusses am Ende Ihrer Weisheit sind, dann stehen Sie vor diesem Rätsels wahrscheinlich nicht alleine–und es gibt eventuell schon ein Spezialwerkzeug für die Aufgabe, das Sie bei RockAuto besorgen können.

RockAuto hofft, dass Ihnen die Werkzeuge im Katalog dabei helfen werden, Geld zu sparen und Ihre Heimwerkerarbeit einfacher und angenehmer machen!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: B263FE6A9BA461
Gültig bis: 7. Oktober 2016 – Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode B263FE6A9BA461 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 7. Oktober 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

24.06.2016 23:05 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

Daumen hoch! Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rabattcode: 1C4067F51DA77F
Gültig bis: 6. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 1C4067F51DA77F können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 6. Januar 2017 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

07.10.2016 21:10 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

Geschenkgutscheine für Autoteile auf RockAuto.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigen Sie Ihre Geschenkeinkäufe dieses Jahr frühzeitig mit Geschenkgutscheinen bei RockAuto.com!

Versuchen Sie, Ihre Geschenkeinkäufe dieses Jahr früh zu erledigen? Es besteht keine Notwendigkeit, im Morgengrauen früh aufzustehen, um Schnäppchen im chaotischen Schlussverkauf zu ergattern. RockAutos Preise sind 365 Tag im Jahr niedrig. Machen Sie Sich das Beschenken dieses Jahr einfach mit einem RockAuto Geschenkgutschein! Egal, ob der Empfänger einen zersprungenen Scheinwerfer oder quietschende Bremsen hat, die ersetzt werden müssen, oder Sich einen vorgeformten Teppich für Sein Restaurationsprojekt wünscht - RockAuto Geschenkgutscheine erfüllen alle Wünsche!

Geschenkgutschein
Kaufen Sie Gutscheine mit einer Auswahl an Währungen und Werten. Sie können Sich einen Papiergutschein zusenden lassen, oder den Gutschein direkt per E-Mail (E-Geschenk) an den Empfänger senden.

E-Geschenk
Eine E-Geschenk-Lieferung erfolgt sofort und ist versandkostenfrei. Wählen Sie einfach E-Mail als Versandart und Ihre Freunde und Familie empfangen Ihr Geschenk in ihrem Posteingangsordner.

Kaufen Sie einen Gutschein oder ein E-Geschenk heute!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: 1C4067F51DA77F
Gültig bis: 6. Januar 2017 – Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 1C4067F51DA77F können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 6. Januar 2017 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

09.12.2016 18:38 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
RockAuto
Fahranfänger

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rabattcode: 8922B438D637AA
Gültig bis: 5. April 2017 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 8922B438D637AA können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 5. April 2017 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

06.01.2017 18:54 RockAuto ist offline E-Mail an RockAuto senden Homepage von RockAuto Beiträge von RockAuto suchen Nehmen Sie RockAuto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
classic-corvetteforum.de » Flohmarkt » Biete » RockAuto.com Autoteile (Rabattcodes, Angebote, Infos)